Technologie-Anbieter
Konkret heisst das: Passend zu deiner betrieblichen Ausrichtung ebnen wir gemeinsam den Weg zur Digitalisierung. Indem wir dir einen Überblick verschaffen, Technologie-Lösungen vergleichen sowie die Vor- und Nachteile abwägen.
Entdecke verschiedene Technologien unserer Kunden
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Unsere Kraftpakete. Was ist was?
COM.CIERGE pflegt eine enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Technologie-Anbietern. Zur Auswahl stehen einzelne Systeme als Teillösung oder komplette Systemlandschaften als Gesamtlösung. Weil wir auf cloudbasierte Software setzen, sparst du mit unseren Technologie-Paketen Serverkosten. Bei der Vorbereitung und Implementierung sind wir an deiner Seite und unterstützen dich auch danach mit unserem technischen Support.
Wir bieten Lösungen für folgende Bereiche:
Property Management System (PMS)
Willkommen in der Hauptzentrale: Ein Property Management System (PMS) verwaltet sämtliche Buchungsabläufe und Bereiche des Hotelbetriebs – vom Front Office, über das Housekeeping bis zur Weiterleitung an die Buchhaltung. Es vereinfacht interne Prozesse und sorgt für ein reibungsloses Gästeerlebnis.
Channel Manager (CM)
Der Name deutet es bereits an: Ein Channel Management System koordiniert Kanäle. Genauer: Das System gleicht automatisch die Daten von verschiedenen Buchungsportalen ab – wie etwa Verfügbarkeit oder Preise. Als Schnittstelle zwischen externen Kanälen und dem internen Property Management Systeme (PMS) kann es Buchungen empfangen und Informationen synchronisieren.
Web Booking Engine (WBE)
KWeb Booking Engine meint eine Onlinebuchungsmaschine. Diese kann an dein Corporate Design angepasst und in deine Website eingebunden werden. Mit Kopplung an deine Hotelsoftware können Gäste die Verfügbarkeit prüfen und Sofortbuchungen vornehmen.
Revenue Management System (RMS)
Ein Revenue Management System berechnet die Preisverfügbarkeit und Nachfrage, um die Hotelauslastung und den Umsatz pro Zimmer zu steigern.
CRM-Lösungen
CRM steht für Customer Relationship Management. Sprich: Eine Software, die dich bei der Pflege der Gästebeziehung unterstützt. Anhand zentral erfasster Daten können Gäste bei Marketingaktivitäten personalisiert angesprochen werden. Vorlieben des Gastes sind hier zentral abgespeichert und Newsletter, Pre- und Post-Stay-Mailing können daraus verschickt werden
Kassa-Systeme POS (Point of Sales)
Deine digitale Kasse: Kassensysteme machen die Arbeit deines Teams ortsunabhängig – Bestellungen können im Restaurant, in der Bar oder auf der Terrasse direkt zentral ausgelöst werden. Das spart Zeit und entlastet die Mitarbeitenden.
Online-Tischreservierung
Helfer im Alltag: Mit einem Online-Reservierungssystem können Gäste mit wenigen Klicks die Verfügbarkeit des Restaurants rund um die Uhr direkt einsehen und eine Reservation vornehmen. Schnell, praktisch und unkompliziert.